2011

Zum zweiten Mail fand am Samstag, d. 19.11.2011 der voradventliche Markt in unserer Anlage statt.

Begünstigt durch das sehr schöne und trockene Wetter konnten wir  auch in diesem Jahr wieder sehr viele Besucher begrüssen.

Viele unserer Mitglieder hatten sich im Vorfeld mächtig ins Zeug gelegt und in liebevoller Handarbeit allerlei Leckereien, Gestecke, Kränze, Dekoartikel, Strickwaren und vieles mehr hergestellt. Außerdem wurde Honig angeboten, der aus dem Bienenstock in unserer Anlage stammt.

Zum gemütlichen Verweilen luden  Kaffee und Kuchen, aber auch Grillwurst, Steak sowie dem obligatorischen Glühwein ein.

Als musikalische Gäste konnten wir in diesem Jahr den Pop- und Gospelchor Flying Vocals begrüßen, der einige Stücke aus seinem Repertoire - u.a. die Hits aus dem Film Sister Act -  zum Besten gab.

Einen herzlichen Dank spricht der Vorstand den Gartenfreunden aus, die anlässlich des voradventlichen Marktes Ihre Gärten und Gartenhäuser in einem tollen Lichterglanz erstrahlen ließen.