2012

Im 65. Jahr nach Vereinsgründung konnten wir nun schon das 10. Kuchenfest feiern.

Das Vereinshaus wurde von außen frisch gestrichen, die Anlage war gepflegt, um den Besuchern ein attaktives Naherholungsgebiet bieten zu können. Die Gartenfrauen haben in gewohnter Weise fleißig Kuchen gebacken und gestiftet.

Der Erlöß des Kuchenfestes geht in den weiteren Ausbau unserer Anlage - so müssen demnächst einige 100 Meter Wege ausgebaut bzw. neu belegt werden, die Eingänge Blücherstr. und Ochsenkamp sollen im Herbst umgestaltet werden und auch einige Maschinen und Gerätschaften sind in die Jahre gekommen und müssen überholt oder durch Neue ersetzt werden.

Der Festausschuß und der Vorstand danken allen offiziellen und inoffiziellen Helfern für die selbstlose Hilfe, um den Besuchern einen kulinarischen Kuchengenuß zu garantieren. Dank der zahlreichen Gäste an diesem ersten Juli kann das 10. Kuchenfest als voller Erfolg gewertet werden.